ISV  KASSEL  e.V. 
 
GEMEINSAM IN BEWEGUNG

AKTUELLES 

Willkommen auf unserer neuen Homepage! Unser Internetauftritt befindet sich noch im Aufbau.


Aufgrund der Corona Pandemie fallen zur Zeit alle Sportgruppen aus.

Wir wollen aber mit unseren Kindergruppen ab 2.Juni 2020 mit veränderten Bedingungen wieder starten. Nähere Informationen haben wir Euch persönlich zugeschickt.

Der Beginn des Rehasports für Jugendliche und Erwachsene Montag in der Großsporthalle am Auestadion steht noch nicht fest. Beate, Elke und Georg werden Euch telefonisch informieren.

Die Bolzköppe werden noch nicht starten. Auch hier wird sich Georg bei Euch melden, wenn es wieder los geht.

Bitte schaut auch immer mal wieder auf unserer Homepage nach, dort gibt es die aktuellen Infos!









In folgenden Gruppen sind Plätze frei geworden:

  • Kunterbunt Minis I - freitags 13.40-14.25 Uhr



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos